Sommerpokalwettbewerb 2008

Es ist soweit. Wir haben gelost....
 
 
Bei nur sieben Meldungen steigen wir sofort im Viertelfinale ein. Die ersten beiden Runden (Termine) entfallen daher, so dass es erst Mitte Mai losgeht. Hier trotzdem schon einmal einige Infos zu den Spielen.
 
1.) Die Mannschaft aus der unteren Liga hat Heimrecht. Bei gleicher Liga erhält die Mannschaft Heimrecht, welche zuerst von uns gelost wurde.
 
2.) Es gilt der MMB der letzten Saison. Die Teams, die letzte Saison in der BeL15H aktiv waren werden gebeten ein Exemplar ihres MMB an die  Spielleitung (Klaus Ramme) zu faxen. Anderenfalls wird er sich von den Nicht-Kreisligisten die MMBs vom WBV holen. Spieler, die nicht auf dem MMB stehen, sind nicht spielberechtigt!
 
3.) Die SR-Kosten werden zur Hälfte von beiden Teams übernommen.
 
4.) Hier die Termine (Mit Spielstand zu Beginn):
 
 
TMW Lügde - WSV Beverungen 70:77
 
TV Detmold - BG Holy Devils 83:68
 
BC Leopoldshöhe 2 - TBV Alverdissen 92:60

                Halbfinale 
 
So. 01.06.2008 14.00 Uhr
TV Detmold - WSV Beverungen 103:75
 
Fr. 30.05.2008 20.30 Uhr
 
BC Leopoldshöhe 2 - TV Bad Driburg 2 92:61
 
                Finale  
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!